Unsere Stadionwurst: „KADEL macht das Würstchen!“

Unsere Stadionwurst: „KADEL macht das Würstchen!“

Unsere Stadionwurst: „KADEL macht das Würstchen!“

Liebe Freunde der TSG, Liebe Fußballfreunde,

Na? Die abgeänderte Form eines Werbeslogans in der Überschrift erkannt? Gut ok ich will keine Schleichwerbung machen aber die „Metzgerei Kadel“ macht für uns die Stadionwurst!

Heute stelle ich NOCH keinen Spieler oder andere Funktionäre der TSG vor, nein heute stelle ich SIE vor: Sie ist knackig, sie ist lang, sie ist lecker….SIE ist UNSERE Stadionwurst! Warum ist unsere Stadionwurst so lecker? Das habe ich einige Menschen hier im Stadion gefragt! Die Antworten sind verschieden. Einerseits kurz: „Schmeckt halt“ oder „Is halt eine Woinemer Worschd“, andererseits….naja…etwas länger: „Dieser Geschmack! Und sie ist so knackig und lecker. Sie ist aber vor allem mit Liebe gemacht das schmeckt man auch!“ Und in der Tat das schmeckt man! Wurst-Fans kommen hier im Sepp-Herberger- Stadion und im Waldstadion voll auf ihre Kosten: Von der Bratwurst über die Feuerwurst bis hin zur Currywurst ALLES ist dabei. Brötchen und Senf runden den Geschmack ab.

Ich esse die Stadionwurst der TSG auch sehr gerne und kann mich den Leuten nur anschließen: Eine BESSERE Wurst wie die Stadionwurst von der Metzgerei Kadel gibt es nicht!!!

Dieser Bericht war jetzt etwas kürzer. Der Bericht beim nächsten Heimspiel wird wieder länger! Ich hab nämlich Hunger und esse jetzt noch eine Stadionwurst bevor das Spiel beginnt!

In diesem Sinne viel Spaß beim heutigen Heimspiel der hoffentlich weitere 3 Punkte bringt und an diejenigen die auf den Geschmack gekommen sind und noch eine Stadionwurst essen möchten: Wohl bekomm´s!

 

Mit sportlichen Grüßen ihr/euer
Sascha Lohrer