Die TSG 1862/09 Weinheim Fußballabteilung trauert um ein verdienstes Mitglied

Die TSG 1862/09 Weinheim Fußballabteilung trauert um ein verdienstes Mitglied

Thomas Flößer, geb. am 5. April 1958 ist am 3. November 2016 verstorben

Im Alter von 58 Jahren ist unser verdientes Mitglied Thomas Flößer nach schwerer Krankheit verstorben. Er war fast 50 Jahre Mitglied der Abteilung und ein sehr aktiver Unterstützer des Weinheimer Fußballs. Seine Mitarbeit über die Jahrzehnte hinweg war für uns unverzichtbar und er hinterläßt in der Fußballabteilung eine große Lücke. Die Fußballer wünschen den Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Thomas wird immer in unserer Erinnerung bleiben.

Darko Vucic, Tobias Apfel, Peter Laudenklos, Reiner Werner, Marc Wilkening & Martin Fiederlein
TSG 1862/09 Weinheim
Führungsteam der Fußballabteilung