U10 - E4: Auswärtsspiel bei SC Blumenau

U10 – E4: Auswärtsspiel bei SC Blumenau

Fußball_header2_web

SC Blumenau gegen TSG 1862/09 Weinheim E4 10:2 (4:1) am 19.11.2016

Der Regen ist ein Fußball-Spieler! Bei Anreise zu Mannheim-Blumenau fiel starker Regen, aber kurz vor Spielbeginn wurden die Regenschleusen geschlossen.

Trotzdem kam unsere Mannschaft sehr schnell mit 0:3 gegen einen starken Gegner in Rückstand. Handam gelang nach einem Alleingang das zwischenzeitliche 1:3. Blumenau konnte noch kurz vor der Pause auf 1:4 erhöhen.

In der 2.Halbzeit schoss Blumenau noch 6 Tore. Trotz der vielen Gegentore schoss Reiche, Viktor (2:8) ein Abstaubertor, indem er dem Gegner den Ball stibitzte und im Tor versenkte.

Ein faires Spiel unserer Mannschaft; wir sind stolz auf euch!

Kader: Reiche (1), Leonhard, Schmitt, Ibrahim, Dörger, Rupin, Uluyol, Handam (1), Dax, Gökcem