U10-E4 Turnier bei FV Brühl

U10-E4 Turnier bei FV Brühl

cropped-cropped-cropped-Fußball_header2_web.jpg

TSG Weinheim gegen SV98 Schwetzingen 0:1

In den ersten Minuten brauchte die Mannschaft um ins Spiel zu kommen. Leider fiel dort auch das 0:1. Der Mannschaft gelang es nicht mehr in einem dann ausgeglichenen Spiel auszugleichen.

TSG Weinheim gegen TSV Neckarau 1:0 (Gökcem)

Eine tolle spielerische Leistung und der hochverdiente Siegtreffer, nach Vorlage von Reiche, durch Gökcem zum 1:0 Endstand.

TSG Weinheim gegen SpVgg Wallstadt 0:0

Ein sehr spannendes, nervenaufreibendes Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.

TSG Weinheim gegen FV Brühl 1:1 (Rupin)

Ein spannendes Spiel gegen einen starken Gegner. FV Brühl ging in Führung. Nach einem Eckball von Reiche direkt vor das Tor drückte Rupin den Ball über die Linie zum 1:1 Endstand.

TSG Weinheim gegen ASV/DJK Eppelheim 0:0

Ein Superspiel! Es ging hin-und-her mit mehreren hundertprozentigen Torchancen auf beiden Seiten. Anstatt 3:3 endete es leistungsgerecht 0:0.

Ein gutes Turnier der Mannschaft und nur knapp an den Pokalplätzen vorbeigeschrammt.

Kader: Reiche, Viktor/ Schmitt/ Gökcem/ Dörger/ Wesselbaum/ Handam/ Rupin/ Uluyol/ Dax/ Luis.