Danke Teil 1

Danke Teil 1

Kolumne von Sascha Lohrer

Liebe Freunde der TSG, Liebe Fußballfreunde!

Das Ende der Saison nährt sich mit großen Schritten! Der Aufstieg in die Oberliga kann heute perfekt gemacht werden! Es wird also Zeit sich bei ALLEN zu bedanken! Da es aber so viele sind wird es zwei Teile geben! Heute gibt es Teil 1 und diesen Teil widme ich allen Müttern, Vätern und auch den Spielerfrauen!

Beginnen möchte ich mit den Menschen, deren Kinder die Zukunft unserer TSG sind! Gemeint sind unsere….

Mütter und Väter oder kurz: Die Eltern!
Zunächst an alle Mütter: Alles Liebe und Gute nachträglich zum Muttertag! Ich hoffe ihr seid alle reichlich beschenkt worden! Danke dass ihr eure Jungs immer unterstützt egal ob hier in Weinheim oder auswärts! Besonders lustig ist es wenn ihr euch während des Spiels über euren Haushalt oder Kuchen oder anderen Themen unterhaltet, das ein oder andere Tor verpasst (vielleicht sogar das eures eigenen Kindes) und euch dann über das Ergebnis wundert! Aber zurück zum ernsten Teil: es ist ganz toll was ihr für eure Jungs alles macht! Danke!

Was die Väter angeht: es macht echt Spaß sich mit euch über das Spielgeschehen zu unterhalten! Danke auch dafür, dass ihr gemeinsam mit euren Frauen so eine tolle Stimmung auf den Sportplätzen gestaltet! Diese tolle Stimmung erwarten wir auch am 25.Mai, wenn die TSG zum Vatertags-Fest ins Waldstadion im Gorxheimer Tal einlädt! Die Mütter sind natürlich auch herzlich eingeladen

Und nun zu den…
Spielerfrauen/Freundinnen der Spieler:
Auch EUCH gilt ein Dank! Danke dass ihr unsere – und gleichzeitig sind es ja auch eure – Jungs so toll unterstützt und so oft mit dabei seid! Im Namen der TSG wünsche ich euch nur das Beste für die Zukunft! Den Aufstieg in die Oberliga widmen wir auch euch!

Allerdings müssen wir den Aufstieg erst einmal perfekt machen! Und den machen wir heute perfekt! Auf geht´s Jungs!

PS: Der Bericht beim nächsten Heimspiel am Samstag wird wieder ein wenig länger!

Mit sportlichen Grüßen
ihr/euer
Sascha Lohrer