D2-U12: We play to win! Erster und zweiter Platz in Sandhofen und Günterfürst

D2-U12: We play to win! Erster und zweiter Platz in Sandhofen und Günterfürst

Mannheim, 25.05.2017. Turniersieg in Sandhofen.

Die U-12 der TSG Weinheim ist kaum aufzuhalten. Kaum die Staffel gewonnen ging man nach spannenden Auseinandersetzungen in Sandhofen als Turniersieger vom Platz. Mit dem besseren Torverhältnis setzte sich das Team von Cevke/ Romagnolo gegen den TSV Echtersheim durch. Eine bemerkenswerte Leistung gegen nahezu durchweg ein Jahr ältere Gegner. Nicht nur deswegen war es ein schöner Turniertag. Die Sandhofener gaben sich große Mühe und waren Top-Gastgeber.

 

Günterfürst, 04.06.2017. Zweiter Platz in Günterfürst, punktgleich aber mit dem schlechteren Torverhältnis

„Nur“ zweiter wurde das Team von Cevke/Romagnolo in Günterfürst. Punktgleich aber mit einem Tor weniger musste man sich der D1 der SG Sandbach geschlagen geben. Auf der idyllisch gelegenen Anlage traf man auf bislang fast ausschließlich unbekannte Mannschaften. Aufgrund der Pfingstferien reiste die Mannschaft in enger Besetzung an. Das Team scheint aber nichts und niemand aufhalten zu können. Fällt jemand aus, kämpfen die anderen umso unerschrockener für das Team. Hervorzuheben ein schöner Treffer von Ertanir kurz vor Schluss in der Partie gegen den SV Günterfürst, mit dem er seiner Mannschaft die Chance auf den Turniersieg wahrte. Es waren knappe Spiele dabei, so auch das Unentschieden gegen die D3 der TSG Weinheim, die an diesem Turnier ebenfalls teilnahm und den dritten Platz belegte. Ein schöner Turniertag für Weinheim, Gratulation an den SV Günterfürst für die gelungene Organisation.

 

Ergebnisse in der Übersicht

TSG Weinheim – Grün-Weiss Darmstadt                1 – 0
TSG Weinheim – VFL Michelstadt                            2 – 1
TSG Weinheim – SG Sandbach                                  0 – 1
TSG Weinheim – SV Günterfürst                               2 – 1
TSG Weinheim – JSG Oberzent                                  2 – 0