Lasst uns Geschichte schreiben!

Lasst uns Geschichte schreiben!

Abseits

Kolumne von Sascha Lohrer

Lasst uns Geschichte schreiben!

Liebe Freunde der TSG, Liebe Fußballfreunde!

Eine Ära endet, eine neue Ära beginnt! Nachdem uns unsere Aufstiegshelden im Sommer leider fast komplett verlassen haben, startet heute ein neues Kapitel der TSG-Geschichte! Begrüßen möchte ich hierzu unsere Neuzugänge der 1.Mannschaft, sowie das neue Trainer-Team um Cheftrainer Christian Schmitt! Ganz besonders begrüßen möchte ich einen Neuzugang, der schon paar Mal da war, dann leider wieder für ein paar Jahre  ging und trotzdem immer wieder gerne in Weinheim gesehen wird: Herzlich Willkommen zurück OBERLIGA BADEN -WÜRTTEMBERG! Oben sehen sie übrigens auf dem Titelbild das NEUE Logo der Oberliga BW!

Liebe Oberliga: du darfst so lange bleiben wie du willst! Geh aber bitte nicht wieder am Ende der Saison ja? Was haben wir auf dich gewartet! Vorletzte Saison wärst du ja beinahe schon Zurück gekommen, doch du hast dich in Göppingen wohl ein wenig wohler gefühlt und hast uns alleine nach Weinheim zurückfahren lassen…naja jetzt bist du ja wieder da, wir verzeihen dir und wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit dir!

Freuen ist ein gutes Stichwort! Wir freuen uns auf Mannschaften wie: unseren heutigen Gegner den Bahlinger SC, SSV Reutlingen, den KSC 2, SV Sandhausen 2, FC Nöttingen, FC 08 Villingen uvm. Außerdem gibt es 4 Mal das Duell TSG gegen TSG! Unsere TSG trifft nämlich noch auf die TSG Balingen und die TSG Backnang, welche den Freiburger FC in der Relegation besiegten!

Die Auswärtsspiele werden ebenfalls etwas besonderes! Und SIE können diese besonderen Auswärtsspiele auch miterleben! Wie? Fahren sie einfach mit unserem Bus mit! Die Plätze sind allerdings begrenzt! Die Mannschaft braucht JEDE Unterstützung!

Des weiteren können sich auch auf mehr Informationen freuen! Es wird auf unserer Homepage, sowie auf unserer Facebookseite mehr Informationen über unsere Mannschaft geben! Aber auch über Veranstaltungen wird es Informationen geben: Zum Beispiel über das Oktoberfest am 30.September! An diesem Samstag findet auch unser Heimspiel gegen den 1.CFR Pforzheim statt!

Heute ist allerdings erst einmal der Bahlinger SC dran! Jungs? LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN!
Mit sportlichen Grüßen
ihr/euer
Sascha Lohrer