Nach mangelnde Chancenverwertung verloren

Nach mangelnde Chancenverwertung verloren

B2-Junioren
Kreisliger Qualifikationsgruppe Nr. 2
1. Spieltag, 16.09.2017

SSV Vogelstang – TSG Weinheim 3:1 (0:1)

Das erste Spiel in der B-Junioren Kreisliger Qualifikationsgruppe Nr. 2  unserer neu zusammengestellten B 2 wurde auf dem Sportgelände des SSV Vogelstang um 12:00 Uhr gegen die B 1 des Gastgebers angepfiffen. Nach den ersten holpriger Anfangsminuten kam unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und führte verdient nach 30 Minuten mit 1:0 (Torschütze: Jan Täffner)! Der einzige Wehrmutstropfen war die mangelnde Chancenverwertung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit.

In der Zweiten Halbzeit wurde der Gegner etwas stärker und durch zwei individuelle Fehler in der 42. und 46. Minute gingen die Gastgeber mit 2:1 in Führung! Die TSG – Mannschaft warf nochmal alles in die Waagschale und wurde in der Schlußminute ausgekontert. Dies führte zum 3:1  Endstand.

TSG 62/09 Weinheim: Braghis, Hauck, Knauer, Mulaj, Shala, Täffner, Wetterich, Dede, Moradi, Marras, Rafuni, Riesinger, Öztas.