U15 - C1 Junioren: Hochverdienter Sieg am Freitagabend

U15 – C1 Junioren: Hochverdienter Sieg am Freitagabend

C-Junioren Landesliga

SG Lobbach – TSG     0:3 (0:1)

Mit einem hochverdienten Sieg kehrte die C1 bereits am Freitagabend wieder aus Lobbach zurück. Gegen einen äußerst defensiv eingestellten und auf Konter lauernden Gastgeber fanden die Weinheimer im ersten Durchgang nur selten Lücken, um sich Torchancen zu erspielen. Folglich wurde es auch mal aus der zweiten Reihe probiert, was dann mit dem Halbzeitpfiff durch einen Schuss von Pugar auch zum Erfolg führte. In der zweiten Hälfte blieb es bei dem dominanten Auftreten der Gäste und durch die Treffer von Schulz und Kamuff war der Sieg letztlich auch absolut ungefährdet. Dieser Auftritt sollte Mut machen, in der Entwicklung auf dem richtigen Weg zu sein.

 

Jörns, Merseli, Ginader, Behrendt, Riedel, Schulz(1), Schneider, Marx, Thomas, Pugar(1), Tormo, Keller, Kamuff(1), Abaza, von Schrader