Team-Check: Karlsruher SC II

Team-Check: Karlsruher SC II

DER KSC KOMMT! Es ist zwar „nur“ die U-23 des Drittligisten, doch wir spielen immerhin gegen die „Profis von morgen“.  Wer der KSC II ist, lest ihr HIER im Team-Check:

Über den Verein:
Leider war es nicht so einfach Wissenswertes über die U-23 des KSC zu finden. In der letzten Saison wurde man mit 45 Punkten 12.

Die bisherige Saison:
Zwei junge Teams treffen aufeinander. Das Durchschnittsalter der Karlsruher ist 21,8 Jahre. Unsere Gäste stehen aktuell auf Platz 14 und konnten erst 4 Spiele gewinnen, holten 2 Unentschieden und verloren 8 Spiele. 6 von diesen 8 Niederlagen kassierte der KSC in den letzten 8 Partien. Auswärts konnte der KSC erst einmal gewinnen! Zudem kassierte der KSC schon 27 Gegentore.

Stadion:
Der KSC II spielt auf dem Nebenplatz des Wildparkstadions. Die Kapazität ist leider nicht bekannt.

Auf wen gilt es zu achten?:
Christoph Batke mit 4 Toren und Kevin Moussa Traore mit 3 Toren sind die gefährlichsten Stürmer beim KSC II. In der Abwehr spielt mit Lukas Boateng ein Spieler mit Regionalligaerfahrung. Boateng spielte bei Fortuna Düsseldorf II.

Trainer: Zlatan Bajramovic

Die Marschroute ist klar: Wir brauchen die 3 Punkte, wir HOLEN die 3 Punkte. AUF GEHT´S WOINEM!!!

Mit sportlichen Grüßen
ihr/euer
Sascha Lohrer