U10-E3 Junioren:

U10-E3 Junioren:

FV 03 Ladenburg – TSG 62/09 Weinheim III 4:5 (4:2)

Bei kaltem Regenwetter und sehr durchnässten Rasen war es für beide Mannschaften sehr schwer. Der FV 03 Ladenburg kam besser in die Partie und schoss nach 2 Minuten das 1:0. Im Laufe des Spiels erhöhte der Gegner auf 2:0. Jildirim Eroglu schoss den Anschlusstreffer und Viktor Reiche verwandelte einen Foulelfmeter zum 2:2 Ausgleich. In einem spannenden Schlagabtausch bekamen wir leider zwei weitere Gegentore. Ein Schuss von Tamer Handam hielt der Torwart nach Meinung des Schiedsrichters noch auf der Linie und Enrico Lüdecke und Viktor Reiche hatten noch zwei Schusschancen. Aber der Gegner traf aber auch zweimal nur Aluminium. Nach dem Halbzeit stand von 2:4 kamen wir besser ins Spiel und drehten das Match durch Tore von Tamer Handam zum 3:4, den Ausgleich durch Viktor Reiche zum 4:4 und den Treffer von Martin Veselovsky zum 5:4. Cornelius Thurnher vereitelte eine Großchance des Gegners sowie Ceray Duman und Noah Leonhard hielten die Abwehr stabil zum viel umjubelten Auswärtssieg.

Kader:

Thurnher, Reiche(2), Leonhard, Lüdecke, Duman, Handam(1), Eroglu(1), Bader, Veselovsky(1)