U10-E3 Junioren: Sieg im letzten Spiel 2017

U10-E3 Junioren: Sieg im letzten Spiel 2017

TSG 62/09 WeinheimIII – DJK Freudenheim 6:0 (1:0) 

Letzter Hinrunden Spieltag, 6 Grad Celsius und Hochnebel. Bei diesem Wetter begann eine erste Halbzeit in der wir mehr Spielanteile und auch mehr Torchancen hatten als unser Gegner, die DJK Freudenheim. Es viel aber nur ein Tor durch Yildirim-Beyazid Eroglu zum 1:0. Nach der Pause ging es fulminant los mit dem 2:0 durch Viktor Reiche und dem 3:0 durch Martin Veselovsky. Mit diesem beruhigenden Vorsprung kontrollierte unsere Mannschaft das Spiel und erhöhte durch Tore von Noah Leonhard, Enrico Lüdecke und nochmals Noah Leonhard zum verdienten 6:0. Insgesamt auch in dieser Höhe gerechtes Ergebnis und ein schöner Sieg zum Abschluss der Staffel. 

Kader

Luis Siegele, Viktor Reiche (1), Enrico Lüdecke(1),Noah Leonhard(2), Sinan Uluyol,

Tamer Handam, Defrem Duman, Martin Veselovsky(1), Yildirim-Beyazid Eroglu(1),

Max Bader