Bericht zur Abteilungsversammlung 2017

Bericht zur Abteilungsversammlung 2017

Auf dem Bild von links nach rechts:

Darko Vucic(Kassenwart kommissarisch), Norbert Matl(Kassenprüfer), Christopher Schatz(Stellvertretender Kassenwart), Reiner Werner(Neuer Abteilungsleiter), Ulf Wagner(Kassenprüfer), Oliver Hoffmann(Jugendleiter) und Jana Wigand(Stellvertretende Jugendleiterin)

Am Donnerstag, den 14.12.2017 fand im Hans Hohmann Haus des TSG-Waldstadions die Abteilungsversammlung der Fußballer 2017 statt. Mit Spannung wurden besonders die Wahlen, welche an diesem Abend stattfanden, erwartet. Rund 60 Personen nahmen an der Versammlung teil.

Die Versammlung begann mit Begrüßungen, Totengedenken, einem Bericht der Abteilungsleitung, der Bericht des Kassenwartes gefolgt vom Bericht der Kassenprüfung der Abteilungskasse und Rückblicken auf das vergangene Jahr der Fußballabteilung. Danach wurden zunächst der Kassenwart und der Abteilungsleiter entlastet, bevor es zur ersten Wahl kam.

Und jetzt wurde es richtig spannend: Bleibt Darko Vucic der Abteilungsleiter der TSG, oder macht der ebenfalls zur Wahl gestellte Reiner Werner das Rennen? Am Ende konnte sich Reiner Werner durchsetzen und ist somit neuer Abteilungsleiter der TSG – Fußballabteilung.

Als nächstes wurde der Kassenwart gewählt. Komissarischer Kassenwart wurde Darko Vucic, das Amt des stellvertretenden Kassenwarts übernimmt Christopher Schatz. Norbert Matl und Ulf Wagner wurden als Kassenprüfer gewählt

Die nächste Wahl des Abends war die Wahl zum Jugendleiter. Jugendleiter wurde Oliver Hoffman. Jana Wigand übernimmt das Amt der stellvertretenden Jugendleiterin.

Die letzte Wahl war die Wahl der Delegierten der Fußballabteilung.

Die TSG Fußballabteilung gratuliert allen Gewählten des Abends und wünscht ihnen viel Erfolg in ihren neuen Ämtern. Bedanken möchten wir uns bei Darko Vucic für 2 tolle Jahre im Amt des Abteilungsleiters.