Gemeinsame Einpack Aktion der D2 und E1 Jugend

Gemeinsame Einpack Aktion der D2 und E1 Jugend

Die einen waren bereits dort – Die anderen wollen dahin. Das Ziel ist – war – München. Nachdem die D2 Jugend bereits im letzten Jahr ein erfolgreiches Wochenende beim internationalen Fussball Turnier „Komm Mit“ erlebt hatte, hat nun die E1 Jugend das selbe Ziel vor Augen. Hierfür machten die beiden Jugendmannschaften der TSG 62/09 Weinheim gemeinsame Sache um die Mannschaftskasse dafür zu füllen. Bei der Einpack Aktion im Marktkauf Weinheim wurde unter den Augen von TSG Jugendkoordinator – Peter Laudenklos – fleißig eingepackt und gesammelt um den großen Traum „München“ wahr werden zu lassen. Herzlich bedanken möchten sich die beiden Jugendmannschaften beim Team vom Marktkauf Weinheim für die Möglichkeit diese Aktion gemeinsam durchzuführen. Zudem möchten wir uns noch ganz herzlich bei allen Spendern bedanken.