Die AH Mannschaft der TSG 1862/09 Weinheim startet ins neue Jahr - Neue AH Trainingszeit am Freitag

Die AH Mannschaft der TSG 1862/09 Weinheim startet ins neue Jahr – Neue AH Trainingszeit am Freitag

Am heutigen Freitag startet die AH Mannschaft der TSG 1862/09 Weinheim sportlich in das neue Jahr. Die im letzten Jahr neu formierte AH Mannschaft hat nun auch eine neue Trainingszeit.

Ab sofort wird jeden Freitag von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Sepp-Herberger-Stadion trainiert. Das AH Leitungsteam um Ulf Wagner, Frank Seiberling und Sven Seiberling freut sich über die nun neue feste Trainingszeit auf dem Kunstrasenplatz.Neue AH Spieler sind beim Training der AH Mannschaft immer gerne herzlich willkommen.

Für das Jahr 2018 hat sich die AH Mannschaft vorgenommen, die Farben der TSG nun auch bei den AH Turnieren in der Region zu vertreten. Nach dem 1.Pflichtspiel im Rahmen des letztjährigen Oktoberfestes der Fussballabteilung sind nun für das neue Jahr auch verschiedene weitere Großfeldspiele gegen andere AH Mannschaften aus der Region geplant. Aktuelle Informationen zur AH Mannschaft gibt es immer auch unter der Facebook Seite der AH Mannschaft:

https://www.facebook.com/groups/415741078827919/