U12-D2 Jugend gewinnt souverän das Hallenturnier der SpVgg Ilvesheim

U12-D2 Jugend gewinnt souverän das Hallenturnier der SpVgg Ilvesheim

Als souveräner Turniersieger kam die D2 Jugend der TSG 62/09 Weinheim mit dem Pokal vom Hallenturnier der SpVgg Ilvesheim am Samstag zurück nach Weinheim.

Mit einem Sieg und 2 Unentschieden zog man in die Zwischenrunde ein. Hier gewann man mit 3:2 gegen Ilvesheim und mit 3:0 gegen den VfB Leimen.

im Halbfinale traf man dann auf die Mannschaft vom ASV Feudenheim. Hier setzte man sich mit 1:0 durch und stand somit im Finale. Im Finalspiel ging es dann gegen die Mannschaft des Gastgebers aus Ilvesheim. Hier behielt die Mannschaft vom Trainerteam Steffen Herdner und Christoph Weber mit 1:0 die Oberhand und konnte damit den Turniersieg nach Weinheim holen. Bester Torschütze der D2 Jugend war Luca Caruso mit 6 Toren.

Für die D2 Jugend der TSG 62/09 Weinheim spielten:

Paul Weber – David Seiberling – Luca Caruso – Daniel Tormo – Nils Bläß – Rojan Yildiz – Simon Aniol