U10-E2 Junioren:Guter 3. Platz beim Hallenturnier der TSG 91/09 Lützelsachsen!

U10-E2 Junioren:Guter 3. Platz beim Hallenturnier der TSG 91/09 Lützelsachsen!

Am Sonntag den 11.02.18 trafen sich die Spieler der E2 Junioren in der Kreissporthalle Weinheim zum Hallenturnier, welches von unseren Nachbarn der TSG 91/09 Lützelsachsen ausgerichtet wurde.

Aufgeteilt wurden 10 Mannschaften in 2 Gruppen, wir starteten in Gruppe 1.
Unser erstes Spiel war gleich gegen den Gastgeber, die TSG Lützelsachsen 2. Dieses Spiel konnten wir 2:0 für uns entscheiden.
Im zweiten Spiel ging es dann gegen den TSV Amicitia Viernheim E3. Dieses ging  3:0 für uns aus.
Danach folgte das Spiel gegen die SpVgg Wallstadt. Wallstadt gewann bis zu diesem Aufeinandertreffen ebenfalls alle seine Spiele, somit ging es in dieser Begegnung um das Weiterkommen ins Halbfinale .
Dieses Spiel ging knapp mit 1:0 an uns.
Als Tabellenführer ging man in sein letztes Gruppenspiel gegen den
FC Germania 03 Friedrichsfeld 1. Hier folgte die erste Niederlage, wir mussten uns mit 1:0 geschlagen geben.
Nach der Gruppenphase stand man, dank des besseren Torverhältnissesauf Tabellenplatz 1.
Das Halbfinale verloren wir, nach einem kampfvollen Spiel, gegen den TSV Neckarau
mit 1:0
Auch der FC Germania Friedrichsfeld 1 unterlag dem SV Waldhof Mannheim 07 mit 0:1.
Somit kam es im Spiel um Platz 3 auf ein zweites zusammentreffen, zwischen unserer E2 und Friedrichsfeld 1.
Diesmal gaben wir den Sieg nicht aus unserer Hand und konnten durch Kampfgeist 2:0 gewinnen und wurden somit dritter des Turniers.
Im Finale konnte der TSV Neckarau 1 den SV Waldhof Mannheim mit 1:0 schlagen und wurde somit Turniersieger.
Es spielten:
Arda Saf ,Mettu Özcan, Jan Heuer, Janis Gillmann, Rafael Hemmerich, Yosef Mohammed,
Lukas Fink, Denis Radoske