Danke Bernd Kadel

Danke Bernd Kadel

Diesen Brief bekamen wir von unserem Sponsor Bernd Kadel !

 

Liebe Fußballabteilung, Handballabteilung und Hector-Sport-Center,

Ich möchte euch ein paar Zeilen, wegen unserer Betriebsaufgabe schreiben.

Im Jahre 1993 hat Volker Jakob und Klaus Flößer mich zur TSG Fußballabteilung geholt als

Lieferant für die Stadionwurst. Daraus entwickelte sich viel mehr und ich wurde bei der

TSG Fußballabteilung und auch bei den Handballern zum Hausmetzger und war auch Sponsor tätig.

Ich möchte nicht alles aufzählen, aber für mich und auch der TSG Fußballabteilung wurde es eine Erfolgsgeschichte.

Es war ein absolutes vertrauensvolles immer faires geben und nehmen von beiden Seiten.

Diese sehr gut und angenehme Zusammenarbeit endet nun nach 25 Jahren, da wir aus privaten Gründen unser Geschäft schließen müssen.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei der gesamten TSG 1962 Weinheim e.V. ganz besonders natürlich bei der Fußballabteilung und Handballabteilung bedanken.

Ich werde weiterhin der TSG als Freund und Mitglied verbunden bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Kadel

 

Lieber Bernd ,

wir, die Fußballabteilung, bedanken uns ganz herzlich für alles was du für uns in den 25 Jahren  getan hast. Wir werden dich nie vergessen. Du wirst immer ein Teil von der TSG 1862/09 Weinheim bleiben. Wir wünschen dir und deiner Familie Alles Gute für die Zukunft.Deine TSG 1862/09 Weinheim