Kolumne Abseits: Metzgerei Kadel - Da wo Einkaufen Spaß machte

Kolumne Abseits: Metzgerei Kadel – Da wo Einkaufen Spaß machte

liebe Freunde der TSG,liebe Fußballfreunde,lieber Bernd

heute geht es nicht um Fußball sondern um Schinken, Salami und Wurst. Besonders um unsere Stadionwurst! Ich hatte in der letzten Saison schon einen Bericht über unsere Stadionwurst geschrieben, heute schreibe ich über den Hersteller dieser Stadionwurst.

50 Jahre Metzgerei Kadel, 25 Jahre Sponsor der TSG 1862/09 Weinheim eine LEGENDE unter den Metzgern geht in den Ruhestand.

Bernd Kadel wurde 1993 als Lieferant, Hausmetzger und Sponsor der Stadionwurst für die Fußball- und Handballabteilung der TSG 1862/09 Weinheim verpflichet. Es begann eine tolle Zusammenarbeit die nun leider endet. Die Metzgerei Kadel war sogar eine Zeit lang Hauptsponsor unserer TSG und wir waren stolz das Logo der Metzgerei in dieser Zeit auf unserer Brust getragen zu haben.

Stolz waren wir auch einen Mann in unseren Reihen gehabt zu haben der nicht nur die leckere Stadionwurst herstellte, er ist auch ein Mann mit dem Herz am rechten Fleck!

Die TSG 1862/09 Weinheim Fußballabteilung bedankt sich bei Bernd Kadel und immer dran denken Bernd: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Jetzt widmen wir uns wieder dem Fußball! Heute steht ein ganz wichtiges Spiel gegen Walldorf an…die 3 Punkte wollen wir, die 3 Punkte holen wir! AUF GEHT`S WOINEM!!!

Mit sportlichen Grüßen
ihr/euer
Sascha Lohrer