U10-E3 Junioren: Tolle Mannschaftsleistung

U10-E3 Junioren: Tolle Mannschaftsleistung

TSG 1862/09 Weinheim III – MFC 08 Lindenhof  4:1(2:1)

Bei heißen Temperaturen ging es heute gegen den punktgleichen MFC 08 Lindenhof. Es ging auch gleich wieder gut los; das 1:0 durch Enrico Lüdecke. Trotz leichter Feld Überlegenheit kassierten wir aber den 1:1 Ausgleich. Aber Enrico Lüdecke schoss kurz darauf den 2:1 Halbzeitstand. Nach der Pause war es wiederum Enrico Lüdecke, der auf 3:1 erhöhte. Viktor Reiche schoss das 4:1, was die Fans und Trainer beruhigte. Der 2:4 Anschlusstreffer des Gegners war dann nur noch Ergebniskosmetik. Auch in der zweiten Halbzeit waren wir feldüberlegen mit Ballbesitz von ca. 70%. Alle von Torwart Luis Siegele angefangen über die Abwehrspieler Martin Veselovsky, Max Bader und Nils Josenhans, den Mittelfeldspielern Enrico Lüdecke, Julia Oehmann und Joel Lederle zu den Stürmern Viktor Reiche und Deniz Kukavica sowie last but not least unserem Trainer Birol Duman hatten Anteil an der tollen Leistung, die nach dem Spiel in der Fankurve gehörig gefeiert wurde. 

Für die TSG spielten:

Luis Siegele, Viktor Reiche (1), Nils Josenhans, Joel Lederle, Max Bader, Enrico Lüdecke (3), Martin Veselovsky, Julia Oehmann, Deniz Kukavica