U11-E1 Junioren:TSG 62/09 Weinheim gewinnt souverän die Meisterschaft

U11-E1 Junioren:TSG 62/09 Weinheim gewinnt souverän die Meisterschaft

Ein langes Wochenende voller Feierlichkeiten lag hinter der E1 Jugend der TSG 62/09 Weinheim als am Sonntag auch das letztlich unbedeutende Meisterschaftsspiel gegen den SV Laudenbach mit 7:1 gewonnen wurde. Bereits am Samstag hatte man in einem fulminanten Spiel gegen die E Jugend des SV Waldhof Mannheim mit 5:1  auswärts gewonnen und war damit klarer Staffelsieger. Ohne eine Niederlage und mit 25 Punkten in der Gesamttabelle überzeugte die Mannschaft vom Trainerteam – Phillip Müller  und Heiko Schmitt auf der ganzen Linie. Zur Belohnung gab es für die Mannschaft eine Pool Party mit Übernachtung bei der Familie Kadel-Müller. Ein lange Nacht und eine kurze Bettruhe hielten die Mannschaft der E1 aber nicht davon ab am Sonntagmittag auch noch das letzte angesetzte Saisonspiel gegen den SV Laudenbach erfolgreich zu bestreiten. Am Ende dann somit Platz 1 und eine verdiente Meisterschaft. 

Die Meistermannschaft der E1 Jugend der TSG 62/09 Weinheim: 

Seiberling – Franjesevic – Di Salvo – von Scheidt – Azadeh – Ben Afia – Schmitt – Holzmann – Özel – Duman – Rimini – Hilgert  

Die Trainer: 

Phillip Müller – Heiko Schmitt