U15-C1 Junioren: Erfolgreicher Saisonauftakt

U15-C1 Junioren: Erfolgreicher Saisonauftakt

Einen äußerst erfolgreichen Saisonauftakt konnte am vergangen Wochenende die C1 der TSG Weinheim verzeichnen.

Bei der HD-Kirchheim 2 gab es einen 3:1(2:1) Sieg.

Trotz eines 0:1 – Rückstandes kam man noch in der ersten Halbzeit durch Tore von Atak und Bauer zurück.

In der zweiten Halbzeit nahm die Dominanz zu und Lorenzo-Berenjeno erhöhte auf den letztlichen Endstand.

Kallis im Tor hatte die Mannschaft durch abgekühltes Verhalten in 1:1 Situationen im Spiel gehalten.

Am kommenden Mittwoch bestreitet die C1 Ihre erste Pokalrunde in Ketsch, ehe am Samstag um 13:30 Uhr im SHS gegen die JSG Eberbach das nächste Punktspiel ansteht.

Kader:
Kallis, Scherb, Atak, Babic, Bauer, Böhm, Cellary, Fischer, Gojani, Jüllich, Lorenzo Berenjeno, Maier, Sahin, Thielking, Yasar und Yöndem.