U16-B2 Junioren: Die Mannschaft um unseren Kapitän Blend Shala hat vieles erreicht!

U16-B2 Junioren: Die Mannschaft um unseren Kapitän Blend Shala hat vieles erreicht!

„In der Ruhe liegt die Kraft!“ und „Ohne Fleiß kein Preis“ diese Sprichwörter könnten die Überschriften der B 2 – Jugend für die erste Hälfte der Saison sein! In der Vorbereitung wurde hart trainiert! Die Mannschaft hat sich in dieser Zeit gefunden und ist im Laufe der Spielzeit zu einem Team mit 25 Spielern zusammen geschmolzen!

Die Mannschaft um unseren Kapitän Blend Shala hat vieles erreicht!

Am Anfang der Saison wurden die Parolen mit den hochgesteckten Zielen ausgegeben: „Im Pokal soweit wie möglich und in der Liga (Kreisliga Qualifikationsgruppe 3) so hoch wie möglich!“ Und es wurde beides erreicht! Im Pokal stehen wir nach tollen und spannenden Spielen im Halbfinale und in der Rückrunde spielt die Mannschaft in der Kreisliga. Beide Ziele wurden noch von keiner TSG Weinheim 62/09 B 2 – Jugend zuvor innerhalb einer Saison erreicht. Darauf können alle beteiligten Spieler stolz sein. Ja, alle Spieler! Die mit viel Spielzeiten und die mit weniger Spielzeiten, denn nur zusammen können und konnten wir die Ziele erreichen. Auch eine hohe Trainingsbeteiligung ist und war der Grundstück zu diesem Erfolg!

In diesem Sinne macht weiter so Jungs! Auf eine erfolgreiche 2. Saisonhälfte!