Erfolgreich ins neue Jahr starten!

Erfolgreich ins neue Jahr starten!

Es ist der 19.11.2016 ca. 16:20 Uhr: Unsere TSG gewinnt nach langer Zeit endlich wieder einmal beim SV Schwetzingen. Endstand damals 2:3! Am 02.03.2019 stehen sich Schwetzingen und unsere TSG wieder in Schwetzingen gegenüber. Kann unsere TSG den nächsten Auswärtssieg in Schwetzingen einfahren?

Das letzte Spiel:
Das Spiel fand in der ersten Englischen Woche dieser Saison, an einem Mittwochabend statt und es war warm. Leider musste man am Ende trotzdem zittern! Nicht weil es plötzlich kalt wurde, sondern weil man einen Punkt über die Zeit retten musste! Dabei begann das Spiel gut. Unsere TSG spielte in der ersten Halbzeit guten Fußball und ging in der 12.Minute durch Apo Köse in Führung. In der zweiten Halbzeit zeigte unsere TSG aber leider ein anderes Gesicht und musste in der 76.Minute das 1:1 durch Christoph Jüllich einstecken. Dieses Unentschieden brachte man dann aber über die Zeit.

Die bisherige Saison:
Leider muss Schwetzingen um den Abstieg kämpfen. In den 19 Spielen die bisher gespielt wurden, kassierte der SVS 10 Niederlagen, 5 Unentschieden und feierte nur 4 Siege. Aktuell stehen die Schwetzinger auf Platz 15.

Auf wen gilt es zu achten?
Dazu ist leider nichts bekannt.

Trainer:
Kevin Knödler

Es wäre großartig wenn wir den nächsten Auswärtssieg in Schwetzingen feiern könnten. Und ich bin mir sicher wir WERDEN diesen Auswärtssieg in Schwetzingen feiern! AUF GEHT´S WOINEM!!!

Mit sportlichen Grüßen
ihr/euer
Sascha Lohrer