Auswärts nachlegen!

Auswärts nachlegen!

Ein schweres Auswärtsspiel steht an! Wir sind bei der U-23 des SV Sandhausen zu Gast und wollen dem Favoriten ein Bein stellen. Gegen die Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte haben wir in der Hinrunde richtig gut gespielt…nur gegen Sandhausen nicht…wird sich das am Sonntag ändern?

Das letzte Spiel:
Wir haben ein schweres Spiel erwartet, wir haben ein schweres Spiel bekommen. Mit 1:4 (0:1) mussten wir uns der U-23 des SV Sandhausen geschlagen geben. Dahlke brachte Sandhausen in der 30.Minute in Führung. In der 56.Minute war es Aiman Kurt der den Ausgleich erzielte. Doch leider sollte es bei diesem einzigen Treffer bleiben. In der 72.Minute erzielte Hauk das 1:2, Prince Jubin schoss in der 80.Minute das 1:3 und in der 89.Minute das 1:4.

Die bisherige Saison:
Die U-23 des SV Sandhausen steht mit 42 Punkten auf Platz 3. 13 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen stehen auf dem Konto des SVS.

Auf wen gilt es zu achten?
Hierzu ist leider nichts bekannt.

Trainer:
Kristjan Glibo

Unser letztes Auswärtsspiel in Sandhausen konnten wir mit 1:3 gewinnen! Und auch wenn es eine andere Mannschaft ist im Vergleich zum letzten Jahr und auch wenn es schwerer ist als im vergangenen Jahr…gegen eine Wiederholung hätten wir nichts! AUF GEHT´S WOINEM!!!

Mit sportlichen Grüßen
ihr/euer
Sascha Lohrer