Ein Sieg muss her!

Ein Sieg muss her!

Die TSG konnte in der Rückrunde erst einen Heimsieg feiern. Folgt gegen Kirrlach endlich der zweite Heimsieg des Jahres?

Das letzte Spiel:
Nach dem Heimsieg gegen Gartenstadt, fand das Auswärtsspiel in Kirrlach statt. Mit 4:0 musste sich unsere TSG geschlagen geben. Alexander Zimmermann erzielte dabei drei Tore. In der 24.Minute erzielte Zimmermann das 1:0. Das 2:0 fiel durch einen Strafstoß in der 70.Minute. Zimmermann sorgte mit den Treffern zum 3:0 und 4:0 in den Minuten 80 und 87 für den Endstand.

Die bisherige Saison:
Mit 9 Siegen, 8 Unentschieden und 8 Niederlagen steht Kirrlach einen Platz über uns auf Platz 11. 39:35 lautet die Tordifferenz.

Auf wen gilt es zu achten?
Andre Redekop ist mit 9 Toren der gefährlichste Spieler auf dem Feld. Ihm folgt Alexander Zimmermann mit 7 Toren. Maurice Mayer erzielte bislang 6 Tore. Miguel Angel Saez Mota schoss 4 Tore. 3 Treffer erzielte Dino Mujcic. Auf 2 Treffer kommen Jens Umstadt und Kevin Esswein. Einen Treffer erzielten Julian Vetter, Ayhan Akdemir und Dominic Lauer.

Trainer:
Andreas Backmann

In der Hinrunde gab es gegen Gartenstadt einen Sieg und eine Woche später eine Niederlage in Kirrlach…nun gab es in Gartenstadt eine Niederlage und was müsste es dann gegen Kirrlach geben? AUF GEHT´S WOINEM!!!

Mit sportlichen Grüßen
ihr/euer
Sascha Lohrer