U13-D1 Junioren: Sieg im Spitzenspiel

U13-D1 Junioren: Sieg im Spitzenspiel

TSG 62/09 – SC 08 Reilingen 1:0 (1:0)

Zu Gast am Sonntag im Sepp Herberger Stadion zum Spitzenspiel der Tabellenführer aus Reilingen. Mit einem Sieg konnte die Mannschaft vom Trainerteam, Herdner, Meis, Gölz die Tabellenführung erreichen. Perfekt eingestellt auf den Gast aus Reilingen die Mannschaft der TSG 62/09 Weinheim. Aus einer defensiv guten Grundordnung heraus entwickelte sich ein temporeiches Spitzenspiel. Chancen auf beiden Seiten, aber die D1 Jugend der TSG 62/09 Weinheim mit dem entscheidenden 1:0 kurz vor der Pause. Simon Aniol erzielte mit einem perfekten Distanzschuss die Halbzeitfūhrung. Nach dem Seitenwechsel der Gast aus Reilingen mit einigen guten Chancen, die aber von TSG Schlussmann Paul Weber und seiner gut aufgelegten Abwehr allesamt vereitelt wurden. Chancen die 1:0 Führung zu erhöhen dann noch von Gökay Saf und Daniel Tormo. Aber es blieb beim 1:0 für die Heimmanschaft. Durch diesen Sieg übernahm die D1 der TSG 62/09 Weinheim die Tabellenführung in der Staffel 1 der Kreisliga. Weiter geht es nach den Ferien mit dem Auswärtsspiel bei Spvgg Ilvesheim.

Für die D1 Jugend der TSG 62/09 Weinheim spielten:

Weber – Seiberling – Moders – Bläß – Tormo – Saf – Gölz – Aniol – Buchelt – Yildiz – Laudenklos – Kling