Team-Check: SV Sandhausen II

Team-Check: SV Sandhausen II

Ein kleines Highlight steht an! Die zweite Mannschaft des SV Sandhausen ist zu Gast! Im Vergleich zur Zweitliga-Mannschaft ist die U23 eher unbekannt, trotzdem könnten heute schon die Profis von morgen spielen! Wer die U23 des SV Sandhausen ist? Antworten HIER im Team-Check!

Über den Verein:
Der Sportverein 1916 Sandhausen e. V., kurz SV Sandhausen, ist ein Fußballverein mit 905 Mitgliedern aus dem kurpfälzischen Sandhausen in Baden-Württemberg. Leider ist uns nicht viel über die U23 des SV Sandhausen bekannt. In der letzten Saison belegte die U23 den 11.Tabellenplatz!

Die bisherige Saison:
4 der letzten 6 Spiele konnte die U23 des SV Sandhausen – trotz so mancher Unterstützung aus der Profimannschaft des SVS u.a Andrew Wooten – nicht gewinnen! Besonders bitter waren die letzten drei Niederlagen: Letzte Woche verlor man zu Hause gegen Reutlingen 0:4, eine Woche zuvor verlor man beim KSC 2 mit 0:3 und das Heimspiel gegen Nöttingen verlor man sogar mit 2:7! Den letzten Punkt holte man beim 2:2 in Göppingen! Aktuell steht man auf Platz 12 in der Tabelle!

Stadion:
Oder besser gesagt STADIEN: Eigentlich trägt die U23 ihre Heimspiele im Walter – Reinhard – Stadion in Sandhausen aus. In Ausnahmefällen – wie letzte Woche gegen Reutlingen – spielt man aber auch mal im Hardtwaldstadion, wo die Zweitliga-Mannschaft beheimatet ist!

Auf wen gilt es zu achten?:
Natürlich auf unseren ehemaligen Spieler Gregor Zimmermann, der jetzt das Trikot des SV Sandhausen trägt 🙂 Spaß beiseite: Lotfi Graidia mit 7 Toren, Jan Dahlke und Luca Sterzing mit 6 Toren waren in der letzten Saison die gefährlichsten Torschützen!

Gegen Sandhausen wird es, trotz der letzten 4 Spiele ohne Sieg schwer! Deswegen brauchen wir jeden einzelnen von euch! AUF GEHT`S WOINEM!

Trainer: Kristjan Glibo