U10 - E3 Junioren: SV Schriesheim zu Stark für TSG

U10 – E3 Junioren: SV Schriesheim zu Stark für TSG

E3-Junioren

TSG 62/09 Weinheim – SV Schriesheim 2:4 (1:1)

Bei wunderschönen Herbstwetter starteten wir gut ins Spiel. Ein sehenswerter Weitschuss von Noah Leonhard fand sein Ziel im rechten oberen Torwinkel zum 1:0. Danach wurde der SV Schriesheim stärker und glich aus. Kurz vor der Halbzeit vergab ein Gästespieler freistehend vorm Tor eine Riesenchance, so dass wir mit dem Halbzeitstand zufrieden sein konnten.

Nach der Pause wurde der Gegner immer spielbestimmender. Bei 5 Pfostenschüssen war das Glück auf unserer Seite. Folglich fielen dann aber doch noch 2 Gegentreffer, bei einem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 2:3 von Max Bader. Der Endstand 2:4 war heute leistungsgerecht durch die starke zweite Halbzeit der Schriesheimer.

Kader: Luis Siegele, Viktor Reiche, Enrico Lüdecke, Jildirim Eroglu, Luis Uluyol, Tamer Handam, Max Bader(1), Arda Saf, Leon Eisele, Noah Leonhard(1)