U12-D2 Junioren: viertes Spiel, vierter Sieg

U12-D2 Junioren: viertes Spiel, vierter Sieg

FV 03 Ladenburg – TSG 62/09 Weinheim  3:4 (1:3)

4tes Spiel, 4ter Sieg
Das erste Flutlichtspiel beim FV03 Ladenburg wurde mit 4:3 gewonnen.
Im Nachholspiel legten unsere Jungs einen furiosen Start hin und lagen bereits nach 6 Minuten mit 2:0 in Führung, Taha Yasar schoss beide Tore. Ladenburg wurde nun stärker und schaffte den Anschlußtreffer, ein Tor von Yasin Aydin stellte den alten Abstand allerdings wieder her.

Nach der Halbzeit drängte Ladenburg erneut und schaffte auch den Anschluß zum 2:3.Nun wurde Ladenburg immer stärker doch ein Kontertor von Leonard Gölz sorgte für Beruhigung. Die Abwehr stand jetzt sehr unter Druck, vor allem Paul Weber mußte ein paar 100%tige abwehren.
Ladenburg kam noch auf 3:4 heran, aber mehr ließen die Jungs nicht zu.

Kader: Weber, Bläß, Yasar, Yildiz, Gölz, Aniol, Dominikovic, Laudenklos, Seiberling, Saf, Pinto Goncalves, Aydin