TSG gegen TSG Teil 3 von 4

TSG gegen TSG Teil 3 von 4

3 Tore in 5 Minuten erzielte die TSG aus Backnang im Hinspiel. Das möchte UNSERE TSG im Rückspiel verhindern. Das könnte klappen den Auswärts ist Backnang nicht so stark (Siehe „Die bisherige Saison“). Trotzdem muss man aufpassen, denn die Gäste bringen mit Mario Marinic einen treffsicheren Stürmer mit! 

Das letzte Spiel:
3:0 hieß es am Ende für die TSG aus Backnang. Alle 3 Tore fielen innerhalb von 5 Minuten. Patrick Tichy erzielte das 1:0 in der 9.Minute,Mario Marinic legte in der 12.Minute nach und das 3:0 fiel durch Jannik Dannhäuseer in der 14.Minute.

Die bisherige Saison:
8 Siege, 2 Unentschieden und 10 Niederlagen.So sieht die aktuelle Bilanz der TSG aus Backnang aus! Backnang steht auf Platz 11 und hat 26 Punkte. Auswärts konnten sie allerdings erst einml gewinnen.

Unsere Rückrundenbilanz ist leider nicht erfreulich! 3 Niederlagen, 0:5 Tore! Doch die Spiele der letzten Wochen können Mut machen und vielleicht ist ja gegen Backnang was drin!

Auf wen gilt es zu achten?:
Backnang hat einen echten Torjäger! Mario Marinic spielte 16 Mal in dieser Saison und erzielte dabei 15 (!) Tore. Zum Vergleich: Sebastian Gleißner der zweitbeste Torschütze der TSG Backnang hat bisher 5 Tore erzielt.

Die zweitschwächste Auswärtsmannschaft kommt nach Weinheim. Es ist Zeit, die ersten Punkte des Jahres einzufahren! AUF GEHT´S WOINEM!!!

Mit sportlichen Grüßen
ihr/euer
Sascha Lohrer