U10-E3 Junioren

U10-E3 Junioren

TSG 1862/09 Weinheim 3 – TSG Lützelsachsen  7:3 (5:3)
Bei kaltem Spätwinterwetter startete die Rückrundenstaffel mit einem Heimspiel gegen TSG Lützelsachsen. Es ging gleich turbulent los; innerhalb der ersten 3 Minuten 3 Tore: 1:0 durch Joel Lederle, der zwischenzeitliche Ausgleich für die Gäste und das 2:1 durch Deniz Kukavica. Danach war aber keineswegs Stillstand. Die Sturm Formationen dominierten. Folglich weitere Tore durch Joel Lederle und Deniz Kukavica. Die TSG Lützelsachsen verkürzte auf 2:4. Viktor Reiche schoß dann das 5:2. Kurz vor der Halbzeit gelang Lützelsachsen noch das 5:3.
In der zweiten Halbzeit war mehr Ruhe im Spiel. Es gab aber doch noch zwei sehenswerte Tore von uns. Ein Weitschuß in den Winkel zum 6:3 durch Viktor Reiche und ein Billiardtor. Pfosten, Pfosten, Tor zum 7:3 durch Martin Veselovsky. Luis Siegele hielt seinen Kasten souverän in der zweiten Halbzeit sauber und so endete der Auftakt mit einem tollen auch in der Höhe verdienten 7:3 Sieg.
Für die TSG spielten:
Luis Siegele, Viktor Reiche (2), Noah Leonhard, Martin Veselovsky (1), Julia, Max Bader, Devrim Duman, Joel Lederle (2), Tamer Handam, Deniz Kukavica (2)