U11- Die E1 Junioren zu Gast beim Handballspiel der Rhein-Neckar-Löwen

U11- Die E1 Junioren zu Gast beim Handballspiel der Rhein-Neckar-Löwen

Am Donnerstag, den 15.03.2018, stand für unsere Nachwuchsspieler der E1 ein Highlight
auf dem Programm. Trainer Phillip Müller nahm für seine Mannschaft an einem Gewinnspiel
der Badischen Versicherung teil. Zu gewinnen gab es Eintrittskarten für das Spiel der Rhein-
Neckar-Löwen gegen den VFL Gummersbach in der SAP-Arena für eine Fußballmannschaft.
Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel bewies unser Trainer Phillip Müller ein glückliches
Händchen und gewann den Hauptpreis.
Somit durften die E1 Junioren der TSG 62/09 Weinheim beim Spiel der Rhein-Neckar-Löwen
am Donnerstagabend nicht nur zuschauen, sondern auch mit den Spielern der Löwen
gemeinsam auf dem Parkett stehen. Dies war für jedes Kind ein ganz besonderes Erlebnis.
Zwar sind alle schon einmal in einem Stadion eingelaufen, aber beim Handballspiel in der
SAP-Arena einzulaufen war für alle was ganz Besonderes.
Sehr professionell eingekleidet wurden unsere Nachwuchsspieler von der BGV (siehe Bild).
Die Einlauf T-Shirts hat die BGV zur Freude aller unseren Spieler als Erinnerung an diesen
Tag geschenkt. Abgerundet wurde das Event mit dem verdienten 36:26 Sieg der Rhein-
Neckar-Löwen. Hierfür möchten wir uns noch einmal recht herzlichst bei der Badischen
Versicherung bedanken, die es uns ermöglicht hat, einen gelungenen Mannschaftsabend bei
den Rhein-Neckar-Löwen in der SAP-Arena zu erleben.