Den Schwung aus Sandhausen mitnehmen!

Den Schwung aus Sandhausen mitnehmen!

Eine WICHTIGE Information bevor es mit dem Vorbericht los geht: Das Spiel gegen Neckarsulm, findet im TSG-Waldstadion im Gorxheimer Tal statt! Das darauffolgende Nachholspiel gegen Walldorf am Mittwoch, den 4.April um 19 Uhr ebenfalls!

Da ist er also! Der dritte Sieg der Saison und der erste Auswärtssieg der Saison!!! Jetzt wird es Zeit für den dritten Heimsieg der Saison. Gegen den Tabellensiebten Neckarsulm keine leichte Aufgabe, doch in der Rückrunde haben wir gezeigt dass wir die schweren Aufgaben besser lösen können als noch in der Hinrunde. Und wer weiß? Vielleicht klappt es ja mit einem Heimsieg! Das Ergebnis aus dem Hinspiel klingt hoch, es war aber meist enger als man dachte. Zwei unglückliche Eigentore waren ein Grund für die 4:1 Niederlage in Neckarsulm.

Das letzte Spiel
Wenn man es genau nimmt, traf unsere TSG bei der 4:1 Niederlage drei Mal…davon allerdings zwei Mal ins falsche Tor! Nach dem 1:0 in der 27.Minute durch Marcel Busch, konnte Yannick Schneider in der 55.Minute ausgleichen. Dann verlor unsere TSG das Spiel quasi von selbst! TSG-Spieler David Keller erhöhte eine Minute später unglücklich für Neckarsulm zum 2:1, Sebahattin Öztürk erzielte das 3:1 in Minute 72 und das zweite und letzte Eigentor,erzielte TSG-Spieler Tolga Kardilag nach 83 Minuten für Neckarsulm zum 4:1 Endstand.

Die bisherige Saison:
Mit einem Sieg könnte Neckarsulm den Aufstiegsrängen ziemlich nahe kommen, es würde nämlich Platz 5 winken. Ravensburg und Nöttingen müssten allerdings gleichzeitig verlieren damit es klappt…und Neckarsulm müsste erstmal gewinnen und ob DAS klappt…wir werden sehen!
Die Saison verlief insgesamt sehr gut.11 Siege, 4 Unentschieden ABER auch schon 9 Niederlagen. Die letzten beiden Spiele gegen Freiberg und Reutlingen gingen verloren.

Auf wen gilt es zu achten?:
Besonders auf Adrian Beck und Ouadie Barini! Barini erzielte in dieser Saison 6 Tore, Beck war schon ganze 13 Mal als Torschütze erfolgreich.Die gleiche Anzahl erreichte Beck aber auch bei den Vorlagen..13 Tore,13 Vorlagen eine starke Bilanz!

Die „Englische Woche“ mit einem Sieg starten? Wir geben unser bestes! AUF GEHT`S WOINEM!!!

Mit sportlichen Grüßen
ihr/euer
Sascha Lohrer