U12-D2 Junioren: Souveräner Heimsieg

U12-D2 Junioren: Souveräner Heimsieg

TSG 1862/09 Weinheim – VFB Gartenstadt  5:2 (5:1)

Nach 2 Niederlagen in Folge ist die D2 Jugend der TSG 62/09 Weinheim wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Mit einem nie gefährdeten 5:2 Sieg gegen die D2 Jugend des VfB Gartenstadt holte man die 3 Punkte am Sonntagvormittag. Von Beginn an Herr im Hause die Mannschaft vom Trainerteam Weber-Herdner-Gölz. Sehr viele gute Aktion mit einem hervorragenden Spiel in die Spitze. Der Torreigen wurde eröffnet von Leonard Gölz der noch ein weiteres Tor erzielte. Auch der sehr aktive und spielstarke Rojan Yildiz erzielte 2 Tore in der 1. Halbzeit. Den Schlusspunkt setzte in der 1. Halbzeit Bathuan Günsan mit seinem Tor zum 5:1. Gleichzeitig auch der Halbzeitstand.

In der 2. Halbzeit legten die Gäste aus Gartenstadt einen Zahn zu und spielten auch körperlich stärker. Die D2 Jugend der TSG 62/09 setzte Ihr technisch gut ausgebildetes Passspiel dagegen und erspielte sich noch einige gute Abschlussmöglichkeiten die aber vom Gästetorwart allesamt zunichte gemacht wurden. Letztlich erzielte Gartenstadt noch das 2. Tor, was aber am letztendlich verdienten 5:2 Heimsieg der TSG 62/09 Weinheim nichts mehr änderte.

Für die TSG 62/09 Weinheim spielten:

Weber – Seiberling – Yildiz – Günsan – Bläß – Caruso – Aniol – Dominikovic – Gölz – Yasar – Saf – Tormo