U13- D1 Junioren mit Staffelsieg

U13- D1 Junioren mit Staffelsieg

Mit einem echten Endspiel um den Staffelsieg ging es für die D1 Jugend am gestrigen Sonntag gegen die Auswahl von DJK Feudenheim. Man war als TSG 62/09 Weinheim gewarnt, hatte doch Feudenheim unter der Woche die Mannschaft des SV Waldhof Mannheim mit 1:0 besiegt. Dementsprechend ging man aber mit der richtigen Einstellung in dieses wichtige Spiel. Von Beginn an lies die Mannschaft vom Trainerteam Herdner, Meis, Gölz klar erkennen wer dieses Spiel gewinnen wollte. Halbzeitstand 3:0 für die TSG 62/09 Weinheim.
In der 2. Halbzeit das gleich Bild und ein glänzend aufgelegter Leonard Gölz der mit einem lupenreinen Hattrick auf 6:0 erhöhte. Marc Laudenklos machte mit seinem Tor zum 7:0 den Deckel auf dem Auswärtssieg und dem daraus resultierenden Staffelsieg. Hinterher natürlich große Freude über den Staffelsieg, den man mit 8 Siegen in 9 Spielen und einem Torverhältnis von 47:10 nach Weinheim holte.

Für die D1 Jugend der TSG 62/09 Weinheim spielten:

Weber – Seiberling – Moders – Tormo – Yildiz – Saf – Gölz – Aniol – Buchelt – Kling – Laudenklos – Bläß