Mit einem Heimsieg in den Frühling starten

Mit einem Heimsieg in den Frühling starten

Leider ging auch das zweite Auswärtsspiel des Jahres verloren. Doch das letzte Heimspiel haben wir gewonnen…folgt nun Heimsieg Nr.2 im Jahr 2019?

Das letzte Spiel:
Ein Tor pro Halbzeit sorgten für einen 0:2 Sieg unserer TSG in Bilfingen . Georgios Goulas traf in der 25.Minute und Yannick Schneider in der 62.Minute.

Die bisherige Saison:
Bilfingen ist der Abstiegszone sehr nah. Die TuS feierte in dieser Saison 7 Siege und holte 5 Remis. Doch leider gab es auch schon 9 Niederlagen für den 13. der Tabelle. Bilfingen hat 26 Punkte auf dem Konto.

Auf wen gilt es zu achten?
Der Torgefährlichste Spieler auf dem Platz ist Oguzhan Celebi mit 7 Treffern. Spielertrainer Dejan Svjetlanovic, Murat Ertugrul und Benjamin Krause erzielten 4 Treffer, Rico Reichenbacher kommt auf 3 Tore. Kevin Geiger schoss 2 Tore. Luka Stojic, Salman Can Torun, Besart Krasniqi und Sascha Mörgenthaler waren nur einmal erfolgreich vor dem Tor.

Trainer:
Dejan Svjetlanovic

Der Frühling ist da und in diesen starten wir hoffentlich mit einem HEIMSIEG! AUF GEHT´S WOINEM!!!

Mit sportlichen Grüßen
ihr/euer
Sascha Lohrer