IHR habt gezeigt DASS es geht!

IHR habt gezeigt DASS es geht!

Es war der bisher schönste Zittersieg des Jahres! Unsere TSG schaffte am 8.Spieltag der laufenden Saison etwas ganz besonderes…was das war? In unserem Vorbericht gibt es Antworten!

Das letzte Spiel:
Samstag, 22.9.2018 18:48 Uhr: Riesen Jubel im Sepp-Herberger- Stadion!!! Die TSG hat es gerade als erste Mannschaft geschafft, dem bisher ungeschlagenen Gast aus Gartenstadt zu besiegen! Zuvor gewannen die „Bären“ alle 7 Spiele. Noureddin Goudar wurde in der 57.Minute zum Held des Tages, denn er schoss das einzige Tor des Tages. Nach dem Spiel wurde dann auf dem Oktoberfest der TSG NOCH ausgelassener gefeiert.

Die bisherige Saison:
BÄRENstark! Der VFB Gartenstadt ist Tabellenführer der Verbandsliga Nordbaden mit 16 Siegen, 6 Unentschieden und nur 2 Niederlagen! 49:16 so lautet das Torverhältnis des VFB und 54 Punkte hat man auf dem Konto.

Auf wen gilt es zu achten?
Am Torgefährlichsten ist Patrick Fetzer mit 15 Toren. Ihm folgen Ex-TSGler Andreas Adamek mit 8 Toren und Tim Krohne mit 7 Toren. Maximilian Albrecht erzielte bisher 5 Saisontreffer. Eric Schaaf schoss 4 Tore. Fabio Schaudt kommt auf 3 Tore. Jeweils 2 Tore erzielten Fabio Hechler und Markus Urban. Christian Kuhn, Fabian Feigenbutz und Ex-TSGler Marcel Schwöbel erzielten jeweils einen Treffer.

Trainer:
Dirk Jörns

IHR habt gezeigt DASS es geht, IHR habt gezeigt WIE es geht! AUF GEHT´S WOINEM!!!

Mit sportlichen Grüßen
ihr/euer
Sascha Lohrer