Endlich mal wieder gewinnen!

Endlich mal wieder gewinnen!

Es war Samstag, der 06.10.2018: ein letzter Hauch vom Sommer, die Sonne schien…und das war es auch leider schon mit dem Positiven. Unsere TSG spielte an diesem Tag gegen den FV Lauda und zeigte leider keine gute Leistung. Gelingt es im Rückspiel besser? Kann man die so wichtigen 3 Punkte in Lauda holen?

 Das letzte Spiel:
Wie schon erwähnt war das Spiel unserer TSG gegen Lauda kein gutes. In der 22.Minute ging Lauda durch Nikola Ilic in Führung. Diese konnte Aiman Kurt in der 29.Minute zwar Ausgleichen, doch Nikola Ilic sorgte mit seinem zweiten Treffer im Spiel für den 1:2 Endstand in der 56.Miute. Danach kam von unserer TSG leider nicht mehr viel.

Die bisherige Saison:
Dem FV Lauda stehen erst 3 Siege und 3 Unentschieden auf dem Konto. Hinzu kommen schon 20 Niederlagen. Lauda steht mit 12 Punkten auf Platz 17.

Auf wen gilt es zu achten?
Leider ist uns dazu nichts bekannt.

Trainer:
Carsten Baumann

Wir brauchen die 3 Punkte…mehr gibt es im Moment nicht zu sagen! AUF GEHT´S WOINEM!!!

Mit sportlichen Grüßen
ihr/euer
Sascha Lohrer