Im Heimspiel gegen Heidelsheim nachlegen!

Im Heimspiel gegen Heidelsheim nachlegen!

Dieser Auswärtssieg tut SO gut! In Lauda gelang in Unterzahl ein 0:4 Auswärtssieg!!! Nun gilt es im Heimspiel gegen Heidelsheim nachzulegen.

Das letzte Spiel:
Zwei späte Tore führten zum 1:1 Unentschieden. Andre Walica brachte die Hausherren in der 78.Minute per Strafstoß in Führung, diese konnte Yannick Schneider in der 84.Minute ausgleichen.

Die bisherige Saison:
Ist nach einer Saison in der Verbandsliga Nordbaden schon wieder alles vorbei? Stand jetzt leider ja. Denn Heidelsheim steht mit nur 5 Siegen, 6 Unentschieden und 16 Niederlagen auf Platz 16.

Auf wen gilt es zu achten?
Enes Karamanli ist mit 6 Treffern der gefährlichste Spieler auf dem Feld bei Heidelsheim. Andre Walica folgt ihm mit 4 Toren. Ibrahim Ünsal erzielte 3 Treffer. Lukas Durst folgt mit 2 Treffern. Dirk Maier,Alexander Wolf, Mike Weindel, Evgeni Bortnikov, Jannis Fetzner und Robin Hiller erzielten alle einen Treffer.

Trainer:
Georg Hrvoje Erceg

Holen wir uns den nächsten Dreier? Ich persönlich hätte nichts dagegen! AUF GEHT´S WOINEM!!!

Mit sportlichen Grüßen
ihr/euer
Sascha Lohrer