Kolumne Abseits: An Pfingsten wird es "InTORnational" bei der TSG!

Kolumne Abseits: An Pfingsten wird es „InTORnational“ bei der TSG!

liebe Freunde der TSG, liebe Fußballfreunde,

Herzlich Willkommen zum heutigen Heimspiel unserer TSG gegen den FC Heidelsheim. Herzlich Willkommen auch an die Mannschaft, Trainer und Fans aus Heidelsheim.

Nein liebe Fußballfreunde ihr habt euch NICHT verlesen, ich hab auch KEINEN Fehler gemacht, die Überschrift stimmt schon so. An Pfingsten wird es InTORnational bei uns!

Was wird geschehen? Unsere TSG 1862/09 Weinheim und Amicitia Viernheim sind am 8. und 9.Juni Gastgeber des Bergstraßen Pokals 2019. Mannschaften aus Tschechien, Frankreich, aus der Niederlande, Schweiz und natürlich aus Deutschland kämpfen in den Altersklassen U-11 bis U-19 um den Titel. Beide Turniertage beginnen morgens um 08:00 Uhr.

Und auch Rund um die 6 Plätze auf denen gespielt wird (4 hier in unserem Stadion, 2 in Viernheim) wird viel geboten. Es wird an beiden Turniertagen einen Familientag mit Flohmarkt geben. Hierzu ein Aufruf an alle Interessenten: Bei Interesse oder für weitere Informationen zum Flohmarkt wendet euch bitte an oeffentlichkeit.fussball@tsg-weinheim.de! Bei einer Tombola tolle Preise gewinnen. An einer Torwand kann man ebenfalls sein Glück versuchen. Die Torschussgeschwindigkeit kann bei uns auch getestet werden. Desweiteren gibt es einen Bungee Run und einen Soccer Court. Unser Ausrüster Teamsport Kohl wird mit einem LKW Truck anwesend sein und tolle Sportkleidung zu Schnäppchenpreisen anbieten.

Nach den Spielen wenn die Sonne unter geht, wird das Tanzbein geschwungen! Ein DJ wird für den perfekten Abschluss der Turniertage sorgen und an beiden Abenden auflegen. Wenn man danach nicht müde ist…dann weiß ich auch nicht mehr weiter!

Wir freuen uns auf ein richtig tolles Wochenende, bei dem uns HOFFENTLICH auch Petrus zur Seite stehen wird.

Und HEUTE steht uns gegen Heidelsheim HOFFENTLICH die Fortuna zur Seite…damit meine ich übrigens nicht die aus Heddesheim, sondern die andere! AUF GEHT´S WOINEM!!!

Mit sportlichen Grüßen
ihr/euer
Sascha Lohrer