U13-D1 Junioren: bauen die Tabellenführung mit Sieg in Ilvesheim weiter aus

U13-D1 Junioren: bauen die Tabellenführung mit Sieg in Ilvesheim weiter aus

Einen souveränen 3:1 Auswärtssieg holte die D1 Jugend der TSG 62/09 Weinheim bei der Spvgg Ilvesheim.
Von Beginn an spielbestimmend die Mannschaft vom Trainerteam Herdner, Meis und Gölz, die sofort die klar bessere Spielanlage zeigte und den Gastgeber aus Ilvesheim tief in die eigene Hälfte drängte. Folgerichtig das 1:0 durch einen direkt verwandelten Freistoss von Marc Laudenklos, leicht abgefälscht von einem Ilvesheimer Abwehrspieler. Dann der Auftritt von TSG Spieler Joshua Moders, der mit einer tollen Einzelaktion das Tor zum 2:0 erzielte. Halbzeitstand 2:0 für die TSG 62/09 Weinheim. Mit dem Wiederanpfiff ein anderes Spielbild. Der Gastgeber kam wie verwandelt aus der Kabine und sorgte mit viel Druck dafür das die TSG Abwehr das eine oder andere mal vor Problemen gestellt wurde. Ein Ballverlust aus den eigenen Reihen sorgte für den 2:1 Anschlusstreffer für die Spvgg Ilvesheim. Danach aber wieder das Bild von Halbzeit 1. Die TSG 62/09 Weinheim wieder mit tollen Offensivaktionen und dem verdienten 3:1 durch Joshua Moders. Gleichzeitig der Endstand. Damit baut die D1 Jugend der TSG 62/09 Weinheim Ihre Tabellenführung auf 6 Punkte aus. Nun geht es am Samstag weiter mit dem Derby in Hemsbach. Hier hat man noch einiges gut zu machen, verlor man doch im 1. Spiel gegen die SG Hemsbach.

Für die D1 Jugend der TSG 62/09 Weinheim spielten:

Weber – Seiberling – Bläß – Moders – Yildiz – Gölz – Buchelt – Tormo – Laudenklos – Kling – Saf