Fussballschule: Fussballcamp in der Osterwoche ein voller Erfolg

Fussballschule: Fussballcamp in der Osterwoche ein voller Erfolg

Seit 6 Jahren veranstaltet die TSG 62/09 Weinheim nun schon in den Osterferien das zur Tradition gewordene Fußballcamp.
Unter der Leitung von Christoph Weber, dem Leiter der Fußballschule, konnte wieder mal ein neuer Anmelderekord für das Ostercamp erreicht werden.
Mit 78 Kindern wurde das Fußallcamp bestritten. In 7 Altersklassen unterteilt, wurden die Kinder von 14 Trainern betreut.

Vormittags wurden die Kinder im Dribbeln, Torabschluss, Passspiel und Ballmitnahme unterrichtet. Nachmittags fanden dann die Turniere statt, die mit Bundesliga, Europameisterschaft und Weltmeisterschaft mit großer Begeisterung gespielt wurden.
Am letzten Tag ging es dann um 16:00 Uhr zum großen Finale, mit dem Abschlussspiel Kinder gegen Trainer und Eltern.
Hervorragend organisiert durch den Verein und Christoph Weber mit seinem Team, konnte wieder mal ein Fußballcamp erfolgreich durchgeführt werden.

Ein großes Dankeschön geht an die Metzgerei Schöne für das tolle Essen und an unsere Gerda.

Ebenfalls Danke, an das Tierheim Weinheim, bei dem wir wieder mal einen tollen Vormittag mit den Bambinis verbringen durften.