Kolumne Abseits: Danke für eine tolle Saison - Teil 1

Kolumne Abseits: Danke für eine tolle Saison – Teil 1

Danke für eine tolle Saison – Teil 1
liebe Freunde der TSG, liebe Fußballfreunde
Herzlich Willkommen zum heutigen Heimspiel unserer TSG gegen den FV Fortuna Heddesheim. Herzlich Willkommen auch an die Mannschaft, Trainer und Fans aus Heddesheim.
„Heute können wir das Buch zu machen“ sagte unser Abteilungsleiter Reiner Werner letzte Woche in Walldorf. Gemeint war der Klassenerhalt unserer TSG und siehe da, der Klassenerhalt wurde mit einem 1:3 Auswärtserfolg perfekt gemacht!
Meine Kolumne hat aber noch zwei Kapitel in dieser Saison! Dieses „Buch“ können wir also noch nicht zu machen. Traditionell – ok ich habe es zu meiner eigenen Tradition gemacht – schreibe ich zu den letzten beiden Heimspielen der Hin- und Rückrunde einen kleinen Rückblick in zwei Teilen um DANKE zu sagen. DANKE für eine tolle Saison mit Höhen und Tiefen.
Doch zur Saison komme ich erst im nächsten Teil. Heute widme ich diesen Bericht allen, die Rund um den Platz für eine tolle Saison gesorgt haben. Der erste Dank geht an Monika Werner, Erika Hildenbrand Heinz Rutz und Hartmut Kadel an der Kasse am Haupteingang.
Der nächste Dank gilt den Fotografen und den Verfassern der Spielberichte der Weinheimer Nachrichten und Weinheimer Woche. Danke an die Vereinsinternen Fotografen Dietmar Lohrer und Sven Seiberling für die tollen Bilder. Ein Dank auch an die „Stimmen der TSG“ Rubio Sanchez und Reiner Werner oben in der Sprecherkabine.
Danke an Gerda Arndt im Kiosk am Kunstrasenplatz. Und wenn wir schon beim Essen sind: DANKE an Sandra und Rüdiger Holz im BHT. DANKE auch an Jutta Mebtouche, die mittlerweile bei jedem Heimspiel zu mir kommt und ihre lackierten Fingernägel zeigt. Danke an dieser Stelle auch an alle Vertretungen.
Wie schon erwähnt gibt es erst im nächsten Teil den Saisonrückblick! Doch ein Dank gilt trotzdem schon einmal der Mannschaft und dem Trainer-Team.
Danke an die Spielerfrauen und Eltern, welche ihre und unsere Jungs bei den Spielen unterstützen!
Am Anfang habe ich dich erwähnt und nun bekommst auch du einen Dank ausgesprochen! Danke an unseren Abteilungsleiter Reiner Werner.
Und ein letzter Dank gilt EUCH! Den Besuchern unserer Spiele und den Lesern dieser Stadionzeitung. Ich persönlich bedanke mich auch bei allen die diese Kolumne lesen 🙂
SOLLTE ich jemanden vergessen oder nicht Namentlich erwähnt haben DANKE auch an EUCH!
Letzten Freitag holten wir uns den ersten Derbysieg in den „Derbywochen“. Holt euch den zweiten Derbysieg in Folge Jungs! AUF GEHT´S WOINEM!!!
Mit sportlichen Grüßen
ihr/euer
Sascha Lohrer