U13-C3 Junioren: Das letzte Auswärtsspiel als C3-Junioren gewonnen!

U13-C3 Junioren: Das letzte Auswärtsspiel als C3-Junioren gewonnen!

Phönix Mannheim – TSG Weinheim III 1:6 (0:4)

Das war sie nun, die letzte Auswärtsfahrt unserer C3-Jugend als C3-Jugend. In der nächsten Saison geht es als B3-Jugend auf die Plätze.

Und dieses letzte Auswärtsspiel unserer C3-Jugend war – zumindest in der ersten Halbzeit – richtig stark.

Schon in der 3.Minute flog der Ball ins Netz! C.Fuchs erzielte das 0:1 für unsere TSG. In der 9.Minute fiel das 0:2 durch eine tolle Einzelaktion von Gunesch. Und auch das 0:3 erzielte Gunesch in der 12.Minute, diesmal mit einem richtig schönen Weitschuss. Bis das 0:4 fiel dauerte es nicht lange! Nur eine Minute nach dem 0:3 folgte das 0:4 durch Orhan. Vorbereitet wurde dieser Treffer von einem schönen Pass von C.Fuchs. Vardanashvili hatte in der 18.Minute die Chance zum 0:5, doch der Ball flog am Tor vorbei. Auch Brkic hatte das nächste Tor auf dem Fuß. In der 19.Minute schoss er den Ball nach einem tollen Pass von C.Fuchs auch knapp an das Tor vorbei. In der 33.Minute zitterte die Latte! Unsere TSG bekam einen Freistoß zugesprochen, diesen setzte C.Fuchs an die Latte. Mit der 0:4 Führung ging es in die Kabine. Die Führung war verdient, hätte aber auch durchaus höher ausfallen können.

Die zweite Hälfte begann mit einem umstrittenen Elfmeter für Phönix Mannheim. Diesen verwandelte die Heimmannschaft zum 1:4 in der 37.Minute. Was mit unserer TSG in der zweiten Hälfte los war, konnte keiner so richtig sagen. Die Mannschaft war kaum wieder zu erkennen. Für den berühmten „Hallo wach -Effekt“ sorgte C.Fuchs in der 54.Minute mit dem 1:5. C.Fuchs sorgte in der 61.Minute zwar für den 1:6 Endstand, doch das war es noch nicht mit der Partie. Kurz vor Schluss gab es noch eine kleine Rangelei zweier Spielern beider Mannschaften, beide sahen Rot.

Das LETZTE Spiel unserer C3 als C3 findet am kommenden Samstag um 11:30 Uhr bei uns im Sepp-Herberger- Stadion auf dem Kunstrasenplatz statt. Zu Gast ist der FV Brühl.

Es spielten: Fuchs L., Saleh-Aljumaa, Wallenstein, Orhan, Baege, Maliqi, Gunesch, Brkic, Fuchs Ch., Vardanashvili, Wagner, Reitzel, Güner, Younes

Bilder zum Spiel:

https://www.tsg6209weinheim.de/bildergallerie-u15-c3-2018-2019/