Das letzte Spiel der Saison!

Das letzte Spiel der Saison!

Es ist das letzte Spiel der Saison. Unsere TSG trifft auf den FC Zuzenhausen. Läuft es im Rückspiel für unsere TSG besser als im Hinspiel?

Das letzte Spiel:
Knappe Niederlage in Zuzenhausen. Andre Teufel und Marcel Erhard sorgten in der 12. und 37.Minute für die Treffer zum 2:0 Halbzeitstand. Patrick Morscheid erzielte den 2:1 Anschlusstreffer in der 66.Minute per Elfmeter, doch mehr Tore sollten an diesem Tag nicht mehr fallen.

Die bisherige Saison:
Der FC Zuzenhausen steht mit 15 Siegen,6 Unentschieden ,12 Niederlagen und 51 Punkten auf Platz 9.

Auf wen gilt es zu achten?:
Dominik Zuleger ist mit 22 Toren der gefährlichste Spieler auf dem Platz. Ihm folgt Tobias Keusch mit 11 Toren. Christopher Wild war 10 Mal erfolgreich. Julian Keitel erzielte 6 Tore. Marcel Erhard und Andre Teufel trafen 5 Mal. Yannick Heinlein folgt mit 4 Treffern.Marcel Zuleger erzielte 3 Tore. Nur einen Treffer erzielten Marcel Himmelhan und Denis Bindnagel.

Trainer:
Dietmar Zuleger

Noch einmal ALLES geben für unseren Verein, noch einmal ALLES geben für unsere Farben, noch einmal ALLES geben für unsere TSG. AUF GEHT´S WOINEM!!!

Mit sportlichen Grüßen
ihr/euer
Sascha Lohrer