Bergstraßenpokal: Bist Du bereit für die ultimative Tracktics Challenge?

Bergstraßenpokal: Bist Du bereit für die ultimative Tracktics Challenge?

Der Bergstraßenpokal steht unmittelbar vor dem Anpfiff. Wir konnten die Firma TRACTICS gewinnen am Sonntag mit Testgeräten vor Ort zu sein.
Das wird aber nicht alles sein: Nimm Sonntags an der Challenge teil und zeig das Du ein echter Dauerläufer bist…

Mit den TRACTICS Soccer-Performance trackern überwachst Du Deine Leistungsdaten, wie zum Beispiel die zurückgelegten Kilometer während eines Spiels und Du erfährst auch, wo auf dem Platz Du Dich am liebsten aufhältst.
Am Sonntag 09.06. besteht die Gelegenheit die Geräte zu testen und an der Challenge teilzunehmen. Wer während des Spiels den Tracker trägt und die weiteste Strecke läuft gewinnt den Tracktics Soccer Performance Tracker und kann künftig die Entwicklung der eigenen Leistung überwachen.

Und das ist noch nicht alles: Tunierteilnehmer & Besucher erhalten 20% Nachlass auf den Erwerb eines TRACTICS Performance Trackers.

Also: Sonntag morgens unbedingt am TRACKTICS Stand vorbeischauen und mehr erfahren.

Über TRACKTICS