U15-C3 Junioren: Torreicher Saisonabschluss!

U15-C3 Junioren: Torreicher Saisonabschluss!

TSG Weinheim III – FV Brühl 6:4 (4:0)

Was für ein heißes Spiel! Im letzten Spiel der Saison war der FV Brühl zu Gast und es lief bis zur zweiten Halbzeit richtig gut, doch dann war irgendwie der Wurm drin. Lag es an der Hitze, welche so plötzlich kam? Naja…Hauptsache gewonnen! Aber der Reihe nach:

Das Spiel begann und nach 3 Minuten zappelte der Ball schon im Netz! Al Jumaa erzielte das 1:0 für unsere TSG. In der 6.Minute legte C.Fuchs mit dem 2:0 nach. In der 9.Minute stand es schon 3:0 durch den Treffer von Maliqi! Das 4:0 fiel in der 17.Spielminute. Erneut war C.Fuchs der Torschütze! Danach konnte man ein wenig durchschnaufen. In der 26.Minute gab es einen Elfmeter für unsere TSG. Das HÄTTE das 5:0 sein KÖNNEN, doch leider verschoss Baege den Elfer. Ich bleibe bei HÄTTE und KÖNNEN denn die TSG HÄTTE zur Halbzeit noch höher führen KÖNNEN, doch eines der größten Probleme dieser Saison war die Chancenverwertung. Mit dem 4:0 ging es in die Pause. Doch wie gesagt es HÄTTE noch deutlicher sein KÖNNEN…ok ich hör ja schon auf mit HÄTTE und KÖNNEN.

Machen wir lieber weiter mit der zweiten Hälfte. Dort dauerte es ein wenig bis das nächste Tor fiel. In der 40.Minute erzielte Kaya das 5:0 für unsere TSG. Den FV Brühl sah man das ganze Spiel über nicht, doch dann kam die 46.Minute und es stand wie aus dem Nichts 5:1. Die direkte Antwort folgte nur eine Minute später. C.Fuchs schnürte mit dem 6:1 seinen Dreierpack! Doch dann? Was war dann los? War es die oben angesprochene Hitze? Jedenfalls ließ man Brühl nun ins Spiel kommen und sie kamen! In der 50.Minute fiel das 6:2. Nur 5 Minuten später stand es schon 6:3. Kurz vor Schluss war noch einmal Zittern angesagt als das 6:4 fiel. Doch unsere TSG konnte den Heimsieg über die Zeit retten! Wir beenden die Saison auf dem 3.Platz.

Am kommenden Wochenend nimmt unsere C3 am internationalen Bergstraßen-Cup teil…also so ganz fertig sind wir mit dieser Saison noch nicht!

Es spielten: Fuchs L., Saleh-Aljumaa, Wallenstein, Orhan, Baege, Maliqi, Gunesch, Fuchs Ch., Vardanashvili, Wagner, Reitzel, Güner, Younes, Kaya