U16-B3 Junioren: TSG III startet mit Schützenfest

U16-B3 Junioren: TSG III startet mit Schützenfest

TSG Weinheim III – SC Rot-Weiß Rheinau 6:1 (4:0)

Was für ein Spiel! Was für ein Saisonstart unserer TSG! Wir gewinnen auch Dank eines Viererpacks von Christian Fuchs das erste Spiel mit 6:1.

Doch die ersten zwei Chancen hatte der Gast aus Rheinau. Diese waren allerdings fast die einzigen in der ersten Halbzeit. Die TSG erzielte das 1:0 durch Gunesch in der 8.Minute und nahm das Spiel dann in die Hand. Nur zwei Minuten später traf C.Fuchs zum 2:0. Das 3:0 ließ auch nicht lange auf sich warten. In der 15.Minute sorgte erneut C.Fuchs quasi für die Vorentscheidung. Den letzten Treffer der ersten Halbzeit erzielte C.Fuchs in der 26.Minute zum 4:0. Danach wurde es etwas ruhiger, obwohl die TSG noch höher hätte führen können. Mit dem Halbzeitpfiff erhielt Rheinau noch eine fünf Minütige Zeitstrafe.

So startete die TSG die zweite Hälfte in Überzahl. Und in diesen 5 Minuten fiel der nächste Treffer für die TSG. Diesmal traf in der 44.Minute Kaya mit einem echten Traumtor zum 5:0. Der Jubel über diesen Treffer war noch nicht verklungen, da stand es auch schon 6:0 für die TSG. Und erneut schlug C.Fuchs zu! Dieser Treffer fiel quasi nach dem Wiederanpfiff. Danach ließ unsere TSG die Gäste ins Spiel kommen und dies rächte sich in der 55.Minute als Rheinau zum Ehrentreffer kam. Und es hätten noch ein oder zwei Tore mehr fallen können, diese fielen aber zum Glück nicht. Doch auch die TSG kam noch zu großen Chancen. C.Fuchs hätte seine Torausbeute noch erhöhen können, allerdings verfehlte er noch einige Male das Tor und in einigen Situationen spielte er den Ball lieber auf Jabbarian. Dieser vergab eine der größten Chancen als er aus zwei Metern nicht ins Tor traf. Einen letzten Aufreger gab es kurz vor Ende des Spiels, als Aljumaa nach einem Foulspiel eine Zeitstrafe bekam und sich noch auf dem Feld das Trikot auszog und dafür mit Rot vom Platz gestellt wurde.

Am kommenden Samstag spielt die TSG III in Oftersheim. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr.

Es spielten: Es spielten: Fuchs L., Saleh-Aljumaa, Orhan, Baege, Maliqi, Gunesch, Fuchs Ch, Reitzel, Güner, Younes, Kaya, Jabbarian, Cuculliu