Darko Vučić ist neuer Abteilungsleiter

Darko Vučić ist neuer Abteilungsleiter

Am Freitag, dem 11.10.2019 fand die Mitgliederversammlung der TSG Fußballabteilung statt. In dieser wurde unter anderem der neue Abteilungsleiter gewählt. Zur Wahl standen Reiner Werner und Darko Vučić. Mit einer knappen Mehrheit von zwei Stimmen setzte sich Vučić am Ende durch und ist somit neuer Abteilungsleiter der TSG 1862/09 Weinheim Fußballabteilung.
Wir beglückwünschen Darko Vučić zu seinem Wahlsieg und bedanken uns bei Reiner Werner für die letzten zwei Jahre, in denen er als Abteilungsleiter fungierte.
Zudem wurde Thorsten Fandel zum neuen Jugendleiter gewählt. Auch ihm gratuliert die TSG ganz herzlich.
Unser Bild zeigt von links:
Peter Laudenklos(Sportlicher Leiter), Behcet Öztürk(Kassenprüfer), Norbert Matl(Kassenprüfer), Thomas Elsasser(Kassenwart), Aiman Kurt(Kassenprüfer), Darko Vučić(Abteilungsleiter), Thorsten Fandel(Jugendleiter) und Rüdiger Holz(Veranstaltungen und Gastronomie)